Schon gesehen? Star Wars – Episode 7 Teaser Trailer

PG

Felix

 – Autor des Artikels

2 Reaktionen auf “Schon gesehen? Star Wars – Episode 7 Teaser Trailer

  1. AndiBerlin sagt:

    So gerne ich mir den Film angucken würde, ich werde den Film im Kino boykottieren.
    Disney verlangt wohl wieder zu viel Geld von den Kinobetreibern, was diese dann wiederum an die Kunden weiterreichen. Eine Kollegin hat zwei Tickets „nicht 3D“ zu je 16 Euro gekauft. Für 16 Euro gehe ich zweimal ins Kino. Nein, ich mache da nicht mit, damit würde ich Disney ja zeigen das ich bereit wäre auch mehr zu zahlen, und irgendwann ist Schluss.
    So warte ich auf das Erscheinen der Bluray.

  2. Leo sagt:

    Habe es mir auch nicht im Kino angesehen. Aber mittlerweile ist es ja soweit und du kannst dir den Film auf Bluray bzw DVD kaufen :)
    Manche der neuen Designs finde ich ein bisschen zu „rund“ muss ich sagen. Ansonsten hat JJ Abrams gute Arbeit geleistet, würde ich sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: