Bilder aus Berlin

Heute mal wieder ein paar schöne Fotos von euch, geschossen bei Instagram. Gestern war nämlich Mikis Geburtstag und da waren wir zur Feier des Tages in Berlin unterwegs. Darunter waren wir am Nachmittag auf dem Berliner Fernsehturm (da war ich zuletzt vor 20 Jahren drauf, kaum zu fassen). Und hier nun ein paar Fotos.

Heute endlich mal wieder da hoch #Berlin

Berlin Blickrichtung Westen

Fernsehturm Restaurant, sehr leer im Moment #Berlin

Blick aus dem Fernsehturm #Berlin

Übrigens findet ihr noch ein paar Bilder in meinem Instagram-Account. Und auch die Miki hat viele schöne Bilder bei Instagram gemacht. Viel Spaß beim Stöbern :-)

Update: Miki zeigt inzwischen auch ihre Bilder in ihrem Blog  :alien:

PG

Felix

 – Autor des Artikels

7 Reaktionen auf “Bilder aus Berlin

  1. Miki sagt:

    Schön war’s! Mein Liebling ist das: http://instagram.com/p/kozYP4KKFz/ …ansonsten sind sich unsere Bilder ja sehr ähnlich :alien: Werd das vielleicht auch noch mal verbloggen, vor allem, weil diese Bilder in der aktuellen Flut etwas untergehen :innocent:

  2. […] als Entschädigung einen Aufenthalt bei Felix bewilligt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: