Weihnachtsbäume 2013

Baumjagd

Gestern waren wir auf Baumjagd. Die letzten Jahre kamen unseren Weihnachtsbäume eher aus dem Baumarkt oder vom Weihnachtsbaumverkauf (oder wie soll man das nennen?). Dieses Jahr ergab es sich mal auf eine echte „Weihnachtsbaum-Farm“ zu gehen, einen schönen Baum auszusuchen und mitzunehmen. Welchen Baum wir mitgenommen haben und welches (emotionale) Drama sich abspielte, findet ihr übrigens in einer kleinen (Foto-)Story von Miki. Hat jedenfalls Spaß gemacht, schauen wir mal, ob das nächstes Jahr wieder klappt ;-)

PG

Felix

 – Autor des Artikels

2 Reaktionen auf “Baumjagd

  1. Miki sagt:

    Ja, das wäre schön, wenn es nächstes Jahr wieder so klappt! Und morgen können wir ihn schon anhübschen, er ist schon ganz hibbelig auf dem Balkon :wink: :alien: :teddy:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: