Vorweihnachten 2013

Vorweihnachtsgrüße 2013

Eigentlich hatte ich mir ja beim Relaunch meines Blogs vorgenommen wieder ganz viel zu bloggen. Nach ein paar Monaten hat sich aber wohl der Schlendrian wieder eingeschlichen.  :innocent:  Aber dann nutze ich doch einfach mal die Jahreszeit und den 2. Advent für einen kurzen Artikel, in dem ich euch, meinen treuen Besuchern und Lesern, eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche. Bleibt mir treu.  :wink:

PG

Felix

 – Autor des Artikels

7 Reaktionen auf “Vorweihnachtsgrüße 2013

  1. Nils sagt:

    Merci und dir auch noch einen schönen 2. Advent.

  2. Miki sagt:

    Dann kommt das „Ganz-viel-bloggen“ eben noch mal auf die Liste für 2014 … :innocent: :alien: :carefree:

  3. Miki sagt:

    Ich stänker doch nicht, will dich doch nur motivieren. Gab es heute nix zu bloggen? Ach, das wird schon! :-* (das haste jetzt davon!) :angel: :teddy:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: