Berlin Aussicht Wohnung 2013

Wieder Berliner

Ja, es ist soweit. Ich bin wieder Berliner. Genau gesagt bin ich schon seit dem 13.10. wieder in Berlin und war somit auf den Tag genau für ein Jahr in der Schweiz. Warum ich das aber erst jetzt hier verkünde? Naja, dazwischen lag noch etwas Stress, meine Bachelorarbeit fertigzustellen, aber auch das habe ich geschafft und vor zwei Tagen abgegeben. :-)

Also freut euch wieder auf mehr Berlin-bezogene Artikel. ;-)

Das Foto hier ist übrigens auch ein Berliner Bild, eine wunderschöne Panorama-Aufnahme aus meiner neuen Berliner Bleibe.  :carefree:

PG

Felix

 – Autor des Artikels

4 Reaktionen auf “Wieder Berliner

  1. Nils sagt:

    Hallöchen Nachbar =)

  2. Miki sagt:

    Schön, dass du nun wieder hier in Berlin bist und noch besser ist ja, dass du mit vorwurfsvollem Blick mir meinen Schlüssel reinreichen kannst, den ich hab draußen an der Wohnungstür stecken lassen. Gibt immer mal nette Nachbarn, die dann klingeln und mich drauf aufmerksam machen und nun bist du halt auch ein netter Nachbar! :innocent: (Aber bitte auch Bescheid sagen, wenn ich meine vollen Einkaufstaschen vor der Tür stehen lasse….nicht mit hoch nehmen :sad: … jedenfalls nicht alles.. :wink: )
    Nun ja, noch ein bissel Geschleppe, Geräume, Gebohre ..und Gefluche… :blush: :alien: und dann ist hoffentlich alles fein!

    • Felix sagt:

      Na das mit den Einkäufen muss ich mal abpassen, wann ich mir so eine bereits gelieferte Kiepe Wasser hochtrage ;-)
      *weiter räum*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: