Bilder – diesmal aus London

Ich habe euch hier an dieser Stelle schon mit verschiedenen Fotos aus der Schweiz – vor allem Bern – genervt erfreut. Letzte Woche war ich nun in London und auch dort mit meinem Smartphone und Instagram bewaffnet. So sind auch dort wieder ein paar nette Fotos entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.  :wink:

Guten Morgen #London

Danke für den Hinweis, da muss man sich dran gewöhnen #London #Linksverkehr

Wie man sich #London eben vorstellt

Es dämmert in #London und morgen früh geht es wieder zurück nach Bern

Leider hatte ich keine Zeit für Sightseeing, da ich beruflich dort war. Aber vielleicht komme ich ja nochmal als Tourist nach London und dann gibt’s auch Bilder von Big Ben & Co.  :wink:

PG

Felix

 – Autor des Artikels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: