Joomla!Day Schweiz 2013 Slides, Fotos, Videos

Joomla!Day Schweiz - BernDer Joomla!Day Schweiz liegt nun bereits eine Woche hinter uns und bei all den anwesenden Techies kamen natürlich Fotos und Videos zusammen. Auch die Slides der Vortragenden haben ihren Weg in das Internet gefunden. All diese Infos findet ihr nun auf der offiziellen Seit des Joomla!Day Schweiz 2013 im Blog.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir diesmal nicht alle Vorträge so gut gefallen haben, wie im Jahr zuvor in Deutschland. Das lag unter anderem daran, dass sie sich teilweise wiederholt haben, außerdem konnte ich nicht alle Vorträge sehen, da sie sich zeitlich überschnitten haben. Die besten Vorträge waren für mich „Less is more“ von Alexander Schmidt und „Entwicklung von Joomla! Erweiterungen, Tipps & Tricks“ von David Jardin. Bislang sind leider nur deren Slides verfügbar, aber noch nicht die Videos. Sobald die Videos online sind, werde ich hier die aus meinen Augen besten verlinken.

» Joomla!Day Schweiz Blog Artikel

PG

Felix

 – Autor des Artikels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: