Berlin aus der Luft Juni 2013

Zu Hause

Ich bin gestern wieder zu Hause – für 2 Wochen „Urlaub“ – gelandet.

Und? Wer erkennt die Stadt auf dem Foto, welches ich aus der Luft geschossen habe?

PG

Felix

 – Autor des Artikels

6 Reaktionen auf “Zu Hause

  1. Nils sagt:

    Sanft gelandet in Schönefeld?

  2. AndiBerlin sagt:

    Schwer, sehr schwer die Frage. Also Bielefeld ist es nicht… soweit bin ich mir schon sicher! ;-)

  3. Das ist mal ´ne Aufgabe. Aber ganz egal, wo Du gelandet bist, ich hoffe, Du bist danach gut in Deinem Zuhause in Berlin angekommen. ;-)
    Gruß
    Fulano
    P.S. Ich glaube, ich weiß es doch. Der neue Hauptstadtflughafen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: