Aufregen

In letzter Zeit ist so viel Mist passiert in der Politik und auch in den Medien – vor allem in Deutschland, aber auch im Ausland. Nicht zuletzt deshalb habe ich meinen privaten Blog wieder aufleben lassen, damit ich mich, wenn es mal passt hier passend artikulieren (um nicht zu sagen „aufregen“) kann. Nun ist mein Blog seit etwas mehr als einer Woche wieder wach und ich komme gar nicht hinterher mit dem „Aufregen“. Daher hier einfach mal eine kurze Liste:

Habe ich noch etwas vergessen? Bestimmt! Dann schreibt mir doch einen Kommentar  :wink:

Update

Und da fällt mir doch tatsächlich noch etwas ein, zu dem ich auf jeden Fall auch noch etwas sagen wollte:

  • In Istanbul wurden Demonstranten mit Polizeigewalt begrüßt. Sowas ist laut EU und Deutschland natürlich überhaupt nicht in Ordnung und nicht im Einklang mit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, außer es passiert im eigenen Land, dann sind die Demonstranten Schuld, wenn sie den Polizisten in die Fäuste laufen.
PG

Felix

 – Autor des Artikels

3 Reaktionen auf “Aufregen

  1. Miki sagt:

    Etwas fast banales: du hattest vorhin den Link getwittert zum Thema Gaffer (http://www.bildblog.de/49599/zu-gaffern-gemacht/ ). Da werden also unschuldige Düsseldorfer am Rhein zu Gaffern gemacht. (Hab das Bild in der Bild auch gesehen, können die nicht klagen???) Und auch nicht besser; bittet der RBB um Fotos und Videos zum Thema Hochwasser. Von Betroffenden, Helfenden und Mitfühlenden(!) Die schicken also die Gaffer los! Und andere fahren ihre schrottreifen oder schlecht verkäuflichen Autos ins Hochwassergebiet zwecks Versicherungsbetrug….. und auf Facebook geht ein Bild rum, sieht man einen Haufen Sachspenden, einfache Alltags- und Verbrauchsartikel (z.B. Taschentüscher, Klopapier, Shampoo…) und ein bissel Spielzeug… kommen Fragen von „generell Bedürftigen“ (oder wie sie sich nennen wollen) und fragen, ob da „NUR“ die Flutopfer sich was holen können… *örgs* :angry:

    • Felix sagt:

      Tja, Gaffer losschicken ist billiger als teure Fotografen und Journalisten. Und dazu kann man die Gaffer hinterher auch noch verunglimpfen. So schafft man sich auch Stories und kann sich über die anderen ausschweigen.

  2. Max sagt:

    Ohne misst
    was hier da steht ist ja mal soo wahr alles. :laughdevil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: