Neue Referenz – LRT Kurierdienst

LRT Kurierdienst GmbH WebseiteBereits letztes Jahr habe ich eine neue Webseite unter meine Fittiche genommen: Die Webseite des LRT Kurierdienstes in Berlin. Was ich damit angestellt findet ihr seit heute in meinem Portfolio.

So viel ist zu verraten: Es ist eine WordPress-Seite und hat einen äußerst spannenden Blog an Bord. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

» LRT Kurierdienst in meinem Portfolio

PG

Felix

 – Autor des Artikels

4 Reaktionen auf “Neue Referenz – LRT Kurierdienst

  1. Miki sagt:

    Spannend, aber manchmal ist der Brumm ganz schön faul… und iiirgendwaaaann gibts ja ein Re-Design… hat Brumm gehört ;-)

  2. Felix sagt:

    @Miki
    Ja, sehr spannend ;-) Für das Redesign ist aber glaub ich noch etwas Überzeugungsarbeit nötig :-)

  3. Brumm sagt:

    Hey Felix, du hast es aber schön hier! Und doch doch, an meinem Office muss ein bissel geschraubt werden! :-)

    • Felix sagt:

      Hallo Brumm :-) Ja, bei dir müssen wir mal demnächst bisschen was optimieren ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: