Demnächst große Änderung

Liebe Leser,

demnächst werde ich diese Seite komplett umbauen. Im Rahmen eines Wahlkurses, den ich an meiner Hochschule belegt habe, werde ich hier demnächst damit anfangen ein Online-Portfolio aufzubauen. Dann findet man hier künftig eine nette kleine Übersicht über meine bisherigen und zukünftigen Webprojekte.

Damit die Artikel dieses Blogs nicht komplett verschwinden und auch in der Zukunft erhalten bleiben und ggf. auch neue Artikel hinzukommen, wird dieser Blog nach meiner aktuellen Planung auf eine Subdomain verschoben.

PG

Felix

 – Autor des Artikels

3 Reaktionen auf “Demnächst große Änderung

  1. andreas sagt:

    Hoi Felix

    mal kurz zur Info, bin auch Berliner und bin kanpp 10 Jahre in der Schweiz und werde Mitte März auch zurück nach Berlin gehen.

    Nun versuche ich mich seit einigen Tagen mit WordPress und so und muss sagen das ich deine Seite vom Design her recht cool finde.
    Welches Plugin nutzt Du um im Komentarbereich die Smileys an zuzeigen?

    Gruss Andreas

    • Felix sagt:

      Hallo Andreas,
      Noch einer aus der Schweiz-Berlin-Connection ;-)
      Für die Smileys verwende ich 2 Plugins: „Smilies Themer“ und „Smilies Themer Toolbar“. Beide werden allerdings leider nicht mehr offiziell weiterentwickelt, soweit ich das gesehen habe. Bin gespannt wie lange es damit noch geht.

  2. andreas sagt:

    Scheint wohl so nicht mehr zu funktionieren.
    Hab das dann erstmal mit den Smilies gelassen.

    Danke aber trotzdem xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: