Zeigt eure Autogrammkarte

Ja, hier ist endlich mal wieder ein Artikel von mir. Dass es bisher so wenige gab, lag nicht nur am Sommerloch, sondern auch an meinem Lernstress der letzten Wochen.

Aber heute kann ich wieder mitmischen und habe einen netten Anreiz bei Miki gefunden. Denn bei XYOnline gibt es eine kleine Blog-Parade, die noch bis heute läuft und die Chance auf einen 25€ Amazon-Gutschein beinhaltet. Um daran teilzunehmen, soll man „nur“ seine Autogrammkarten zeigen und tatsächlich, ich habe sogar eine Autogrammkarte.

Der Herr auf dem Bild ist vielleicht nicht so bekannt, aber unter echten Gamern werden ihn viele kennen. Es ist Joe Kucan alias „Kane“ aus Command & Conquer. Der sympathische charismatische Bösewicht aus den „Tiberium„-Teilen. Im echten Leben ist er ebenso sympathisch und lustig, ja, ein Abend mit Joe Kucan und einer Bande Command & Conquer-Fans beinhaltet jede Menge Spaß.

Dieses Autogramm habe ich vor etwa 2 Jahren von „Kane“ höchstpersönlich erhalten, bei der privaten Präsentation von Command & Conquer 4 für etwa 100 Fans auf der Games Com in Köln. Es waren drei aufregende Tage mit dem Titel „CommandCom“ und noch heute erinnert mich das Autogramm an dieses August-Wochenende 2009.

„Frieden durch Macht“

Einen lieben Gruß an dieser Stelle auch an meine alte Community ;-)

PG

Felix

 – Autor des Artikels

3 Reaktionen auf “Zeigt eure Autogrammkarte

  1. Miki sagt:

    Guck an! Da issa wieder! :innocent: ;-) Na dann viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: