Katze blind gezeichnet

Vor zwei Tagen hat mich Miki „angepingt“ und damit auf eine kleine lustige Blogger-Aktion hingewiesen. Es geht nämlich darum eine Katze mit geschlossenen Augen zu zeichnen.

Aufgabe:

  • Open MS Paint
  • Close your eyes
  • Draw a cat
  • Post result

Auch wenn es sich dabei für mich um den erschwerenden Zustand handelt, dass man ausgerechnet MS Paint verwenden soll – also erstmal mein virtuelles Windoof anwerfen und feststellen wie fürchterlich Paint dank den Ribbons mittlerweile aussieht und sich freuen, dass man sonst Ubuntu nutzt – habe ich es gewagt und eine Katze mit geschlossenen Augen gemalt:

Unter den Bloggern gibt es übrigens schon viele andere Teilnehmer, unter anderem:

PG

Felix

 – Autor des Artikels

7 Reaktionen auf “Katze blind gezeichnet

  1. Miki sagt:

    Toller Katzenkopf!!
    Und Paint finde ich auch schrecklich…. aber schöne Miezen trotzdem…. :alien:

  2. Marc sagt:

    Wow, die ist ja richtig „katzig“ geworden! Nicht schlecht :-)
    Vielleicht wird es ja was mit der Paint-Karriere???

  3. Luigi sagt:

    Leere Augenhöhlen lassen vermuten das es sich hier um den Geist einer Katze handelt. Sehr schön, fast perfekt. Die Augen waren wirklich geschlossen?

    • Felix sagt:

      Danke für die Komplimente :-)

      Und ja, die Augen waren wirklich geschlossen (vielleicht liegt es ja an der Jahre-lang geübten Hand-Computer-Koordination dank böser Killerspiele :laughdevil: ) und da die Augen auszumalen, wäre dann doch zu schwer geworden :laugh:

  4. Susi sagt:

    Toller Katzenkopf :) Der ist dir gut gelungen.

  5. Gilly sagt:

    Oha! Gut geworden! :surprised:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: