Ich kann ja gemein sein

Hihi, heute war ich mal (wieder?) gemein, allerdings nur innerhalb meiner schalldichten Kabine meines Automobils :innocent:  Sowohl zur Uni als auch auf dem Rückweg stand ich heute im Stau, sauer wegen unzähliger (seit über einem Jahr bestehenden!!!) Baustellen. An dieser Stelle sei nur kurz angemerkt, ich bin heute ausnahmsweise mit Auto gefahren weil ich (a) zur Post wollte und (b) tanken (das ist bekanntlich montags am billigsten preiswertesten).

Auf dem Rückweg saß ich also – wieder – im Stau, Gedrängel an jeder Ampel, fast immer steht man mitten auf der Kreuzung. Da sehe ich im Rückspiegel, wie sich so eine fette dicke Kuh Frau bei roter(!!!) Fußgänger Ampel fast vor das Auto meines Hintermannes wirft, um noch die Straßenbahn an der Haltestelle zu erwischen. Ich beobachtete sie weiter und sie nahm – soweit bei fortgeschrittener Gewichtsklasse möglich – die Beine in die Hand und bewegte sich – allerdings nur vom Anschein, da dann alles wackelt und auf und ab geht, aber leider nicht voran – und ich sitze im Auto und rufe (keiner außer mir hört es) zur Straßenbahn „FAHR FAHR FAHR…“. Und tatsächlich, als Frau Fett an der Straßenbahn ankommt und noch verzweifelt auf den Knöpfen rumdrückt, fährt sie ab! Und wisst ihr was? Ich habe in meinem Auto gefeiert, applaudiert und herzlich gelacht, das war ein Spaß… da war der Stau nur noch halb so wild :teasing:

PG

Felix

 – Autor des Artikels

8 Reaktionen auf “Ich kann ja gemein sein

  1. Miki sagt:

    Bist ja wirklich böse :innocent: Dabei hat sie sich doch bemüht! Aber ein bissel Unterhaltung im Auto ist ja auch nicht schlecht. ;-) Und nächstes Mal flitzt du wieder (schön aufpassen bei rot… =-o ) aber bei dir schwabbelt ja nix… :geek: musst nur mit den Armen rudern, damit der Fahrer dich auch sieht :hay: :hay: :hay: :alien:

  2. aga80 sagt:

    Also du bist ja richtig pöse pöse pöse. :innocent:

  3. Miki sagt:

    @Aga80
    Nanu? Felix pöse?? Von wem er das wohl hat?? :teasing:

  4. aga80 sagt:

    @miki
    Nein du bist nicht pöse nur zynisch, wenn ich dich richtig interpretiere. :carefree:

  5. Vollo sagt:

    Ich dachte bis jetzt, dass ich der einzige wäre, der so böse gedanken hat. Aber es beruhigt mich, dass es auch andere Menschen gibt, die die gleichen hässlichen Gedanken besitzen.
    Vielen Dank ;-)
    Vollo

  6. Marc sagt:

    Du bist ein gehässiges Wesen :devil:

    (Ich glaube ich hätte ähnlich gehandelt. Grins.)

  7. petsie sagt:

    schon seltsam, sich über den Stau zu ärgern und sich gleichzeitig über Verzögerungen, die anderen widerfahren, zu freuen. Ts-Ts
    Dabei weiß doch jeder, dass es erst erheiternd ist, wenn es anderen wesentlich schlimmer egeht :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: