Frohe Ostern

Jedes Jahr wieder kommen diese Feiertage: Ostern. Auch wenn viele inzwischen gar nicht mehr wissen, was wir an Ostern eigentlich feiern – ich muss zugeben, auch ich bin mir da nicht ganz sicher, versuche mich jedes Jahr erneut darüber zu informieren worum es genau geht und ein Jahr später habe ich es dann auch wieder vergessen oder lasse mich erneut verwirren – und so wünsche ich dennoch an dieser Stelle, egal ob Christ oder Atheist (oder sonstige ;-) ), ein frohes Osterfest.

Und hier noch ein kleiner Osterswitz:

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?
Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.

PG

Felix

 – Autor des Artikels

2 Reaktionen auf “Frohe Ostern

  1. Miki sagt:

    Ich bin ja auch „ungläubig“ und auch so „erzogen“… (wo soll’s also herkommen?? :innocent: )
    Aber gestern wurde ringsum überall gegrillt (natürlich auch Familie Specki!) und da war sicher kein Fisch auf dem Grill. Also das Ostern kann man echt in Eierfest umbenennen… oder so..
    Dir auch ein paar schöne…. Feiertage ;-)

  2. mikmups sagt:

    :love: Dir auch ein schönes Osterfest,einen fleißigen Osterhasen
    und „alles“ was für dich dazu gehört ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: