Die Qual der Wahl

Eigentlich bin ich ein eingefleischter Red-Bull- und Vettel-Fan. Mercedes-GP mit seinen Fahrern Rosberg und Schumacher kommt dabei bei mir erst danach. Doch in Sachen Werbung hat eindeutig Mercedes die Nase vorn ;-)

PG

Felix

 – Autor des Artikels

5 Reaktionen auf “Die Qual der Wahl

  1. Lichtschwert sagt:

    Klasse! :-D
    Ich wär bei Michael Schumacher mitgefahren.

  2. Miki sagt:

    Als Frau kurz vor der Entbindung fährt man bei dem mit, den man weniger mag ;-) Das Auto könnte … öhm… dann etwas aussehen… :innocent: aber cooler ist natürlich, dem Nachwuchs später zu erzählen, er ist in Schumis Auto… :alien: tja…
    @Felix
    mir ist gar keine RedBull-Werbung im Gedächtnis geblieben… (Nach-)Hilfe??

    • Felix sagt:

      @Miki
      Es gibt jede Menge Red Bull-Werbung ;-) Oft gezeichnet, mit lustigen Anekdoten, die mit dem Spruch enden „Red Bull verleiht Flügel“ :innocent:

    • Miki sagt:

      Ach so, ja da kennt man einiges…aber nie mit flotten Flitzern und so… da ginge doch so einiges…
      Aber egal, sie haben eben lieber in ein flottes Auto investiert :teasing: und machen Werbung mittels sicher preiswerterer Karikaturen, finde ich ok.! :geek:

  3. Chriz sagt:

    Die Werbung ist echt geil! Haha ich wär auch für Michael!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: