Miki’s Kreativstöckchen 2 – Mein Beitrag

Vor ziemlich genau 2 Monate startete das Projekt „Kreativstöckchen 2“ bei Miki. Einst inspiriert von doofen Blog-Stöckchen-Kettenbriefen war ich im ersten Kreativstöckchen nur stiller Beobachter. Aber diesmal habe auch ich mich in die Lostrommel geschummelt und war somit als Vor-Vor-Letzter(?) dran.

Hier mein Beitrag:

Dabei habe ich, getreu dem Motto „Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte“, Tux (den Linux-Pinguin) in den Kampf zwischen Apfel und Windows Bunny eingeschaltet und sich von hinten anschleichen lassen. Zudem trägt er eindeutig das Wappen von Ubuntu :ubuntu: .

Außerdem habe ich den Piratenschweinen ein Logo der Piratenpartei im Füller nebenan zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Anschauen und dem Entdecken weiterer Details ;-)

PG

Felix

 – Autor des Artikels

6 Reaktionen auf “Miki’s Kreativstöckchen 2 – Mein Beitrag

  1. […] Und besonders, wo du grad so “viel um die Ohren” hast! Weiter geht es mit Felix!Felix hat fertig… das sieht ja sehr kämpferisch aus! Danke dir, du Ubuntu- Pirat! Weiter gehts mit […]

  2. Miki sagt:

    Schön! Nun noch Nicky und dann Designerhaase und dann haben wir fertig! Ja, genau vor 2 Monaten ist es losgegangen! Und Stocki ist ganz schön rum gekommen!

  3. Lichtschwert sagt:

    Schick, schick. Darf ich fragen, mit welchem Programm man so einen Pinguin hinbekommt?

  4. aga80 sagt:

    Ich mag den Pinguin ! :ubuntu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: