Bailey und Felix wünschen Frohe Weihnachten

Nun ist es fast soweit, morgen ist Weihnachten. Und zu diesem Anlass wünschen mein Bailey und ich euch ein frohes Weihnachtsfest.

Kennt ihr etwa den Bailey nocht nicht?

Ja, ich gebe es zu, ich habe Plüschtiere, eines davon ist mein großer Teddy-Bär (jeder darf schließlich eine Macke haben :blush: ). Angefangen hat die Teddy-Macke bei Miki: angefangen hat das ganze mit Brummel, danach bekam ihr damaliger „Liebster“ Fussel. Und Weihnachten 2005 hat es dann geklappt, da habe auch ich einen eigenen großen Teddy bekommen, zu dieser Zeit war übrigens ein Likör namens Baileys bei uns modern, und da mein lieber dicker Teddy-Bär eine sehr ähnliche Farbe hat, ist er so zu diesem Namen gekommen. Übrigens gab es in den letzten Jahren bei Miki noch weiteren Bärenzuwachs: Knuddel und Kuschel.

Mein Bailey ist auch mit mir zusammen vorübergehend nach Thüringen ausgewandert und hat dort einiges mit mir durchgemacht, denn als sich mein Erzeuger dazu entschlossen hatte, kein Wort mehr mit mir wechseln zu wollen, konnte ich mich knappe 2 Wochen mit meinem Bailey unterhalten. Er hat außerdem auf mich als Fahranfänger bei den Besuchsfahrten zwischen Berlin und Thüringen aufgepasst… so ein Bär auf dem Beifahrersitz macht offenbar Eindruck, Blicke waren garantiert :laugh: Natürlich ist Bailey immer noch bei mir und er quengelte bei Miki, er wolle auch gemalt werden! Danke übrigens an dieser Stelle für das tolle Bild an Miki. Er freut sich außerdem auf die Bären-Familien-Zusammenführung zu Weihnachten.

PG

Felix

 – Autor des Artikels

2 Reaktionen auf “Bailey und Felix wünschen Frohe Weihnachten

  1. Uwe sagt:

    Frohe & besinnliche Festtage! :)

  2. Miki sagt:

    Und nun ist der Bailey auch noch schön frisch gewaschen… feine Sache so ein Kuscheltier-Waschgang… ;-) :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: