Miki hat mich gemalt

Na das wurde aber auch Zeit, schließlich bin ich der fleißige Admin hinter Mikis Blog und dem Server, auf dem auch meine Seite liegt. ;-) In der 16. Ausgabe von Mikis berühmtem „Miki Malt“-Projekt, war ich nun an der Reihe:

Besonders gut gefallen mir die Details, die einen auffällig, die anderen eher dezent. Mikis Spinnennetz, das ihren Admin einfängt, oben das Ubuntu-Logo, natürlich die Berliner Skyline und sogar mein Geldbaum von meinem Schreibtisch hat es ins Bild geschafft. Ganz nebenbei wurde mein Soundsystem ganz genau studiert und ich trage scheinbar mein Lieblings-Outfit ;-)

An dieser Stelle: Danke Miki :hay:

PG

Felix

 – Autor des Artikels

6 Reaktionen auf “Miki hat mich gemalt

  1. Miki sagt:

    Schön dass es dir gefällt! :love:
    Auffällig war, dass doch viele meiner/deiner Leser nicht drauf gekommen sind. Da sieht man mal, ich verlinke dich aus gegebenen Anlass so oft und doch kaum jemand folgt offenbar dem Link. Erwischt! :devil: Aber darum geht es ja auch nicht, jetzt haben dich alle eben ein bissel besser kennengelernt. Und so manch einer kommt vielleicht auch hier mal gucken. Tanja hat übrigens AUCH gedacht, dein Avatar stellt dich dar! ;-) …. und die Farben passen doch auch toll, finde ich….

  2. Nila sagt:

    Juhuuu, hab ich bei Miki richtig erraten :angel:

  3. Marc sagt:

    Ich habe es ja schon „drüben“ gesagt – die Kapuze hat mir gefehlt ;-)

    • Felix sagt:

      Nochmal zur Erklärung für alle, in meinem Gravatar, das bin nicht ich mit Kapuze, das ist eine Figur aus Star Wars ;-) Wer, könnt ihr ja selbst herausfinden :-P Mach ich einfach mal ein kleines Rätsel draus, aber zu gewinnen gibt es nix :innocent:

      Figur aus Star Wars
      und
      Spielt in allen 6 Filmen mit (verschiedene Schauspieler)

    • Marc sagt:

      lach… ich weiss sehr genau, wer auf deinem gravatar ist :-)
      Aber damit identifiziere ich dich irgendwie besser!

    • Miki sagt:

      Anakin Skywalker/Darth Vader
      so! :geek: :innocent: :laughdevil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: