Warum bloggst du denn nie?

…ganz einfach, ich habe einfach kaum Zeit, ja unglaublich, aber auch als Student kann man ganz schön ausgelastet sein. Jetzt habe ich mal wieder eine ruhigere Woche und kann deshalb ein paar Sätze niederschreiben. Und hier sind sie auch schon ;-)

In den letzten Wochen hatte ich wirklich einiges zu tun, vor allem für’s Studium. Insgesamt zwei Beleg-Arbeiten, ein Test, all dies geht in die jeweilige Endbewertung ein. Dazu außerdem wöchentliche Standard-Hausaufgaben, also Aufgaben, die ich sowieso immer wieder auf-bekomme, diese dienen allerdings „nur“ zur Klausurzulassung, teilweise aber auch als kleiner Anteil der Endbewertung. Soviel dazu…

Ich hoffe jedenfalls, dass ich die nächsten Tage zu weiteren Artikeln komme, die sollten dann auch etwas interessanter sein als dieser hier :innocent:

Dazu schwirren mir übrigens derzeit folgende Ideen im Kopf herum: Ich möchte auf den Zug zu Vettels F1-WM-Titel aufspringen, ich möchte ein kleines Lob zum Autohaus Berlin (VW) loswerden und euch auf eine kleine Initiative aufmerksam machen, die fordert, dass Adobe seine Creative Suite auch für Linux herausbringt. Ihr seht, die nächsten Artikel sollten sich lohnen und somit auch ein Besuch von euch ;-)

PG

Felix

 – Autor des Artikels

6 Reaktionen auf “Warum bloggst du denn nie?

  1. Miki sagt:

    Ich bin gespannt! ;-) ;-) Und bau doch mal einen „gefällt mir“ Button ein! :innocent: Und aufs Kreativstöckchen kannste auch mal hinweisen..und so… :teasing:

  2. Marc sagt:

    Bloss kein Stress mit der bloggerei ;-)

  3. Erdbeere sagt:

    Zeit hatte ich als Studentin auch nie! Mein Stundenplan war vollgestopft bis oben hin. Im ersten Semester bin ich um 6:00 Uhr aufgestanden, um um 8:30 Uhr in der Vorlesung zu hocken. (M)ein Studieleben habe ich mir auch anders vorgestellt, denn zur Arbeit musste ich meistens nie vor 9:00 Uhr.

    Verständnisvolle und liebe Grüße von der Erdbeere

  4. Nils sagt:

    Zeit ist Geld und Geld ist doch schon schöner :laugh:

    • Felix sagt:

      @Marc
      Keine Angst, ich mach mir keinen Stress, wie man sieht ;-)

      @Erdbeere
      Na dann gibt es ja doch noch Leute, die sehen, wie aufwendig es sein kann, zu studieren. :laugh:

      @Nils
      Achja, leider kostet studieren Geld und bringt keins ein :hay:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: