Blogger sichten

Ja, der Name Gesichtet passt, denn dieser Blog hat eine interessante Aktion gestartet: Welche Blogger wohnen in deiner Nähe? Sascha, Autor des Blogs Gesichtet, stellt sich die Frage, wo wohnen die vielen Blogger eigentlich? Um diese Frage zu beantworten, kann man sich nun als Blogger in seiner Karte eintragen. Dazu muss man eigentlich nur seinen Namen bzw. Nicknamen und Ort angeben, außerdem wäre die Stadt, Postleitzahl und Straße sinnvoll. Dabei sind schon etliche Blogger zusammen gekommen, vor allem in Deutschland, aber für mich besonders interessant ein Blick nach Berlin. Dort habe auch ich mich nun eingetragen, dass ich in Marzahn wohne, ist ja seit spätestens meinem Blick aus dem Fenster bekannt ;-)


Welche Blogger wohnen in deiner Nähe? auf einer größeren Karte anzeigen

PG

Felix

 – Autor des Artikels

2 Reaktionen auf “Blogger sichten

  1. Sascha sagt:

    Hi, auch an dich vielen Dank für deinen Artikel hier. Damit wirkst du aktiv bei der Verbreitung der Aktion mit, so dass sich die Karte noch ein wenig mehr füllt… vielleicht auch bald in Marzahn?^^

  2. Nils sagt:

    Habe mich auch schon eingetragen und gleich mal geguckt wer in meiner Nähe ist :laugh:

    Voll cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: