Der Kopf ist wieder frei

Es ist geschafft, gestern habe ich meine letzte Prüfung für dieses Semester hinter mich gebracht, vom Gefühl her auch mit Erfolg ;-).

Damit sind auch die letzten 2 Wochen büffeln abgehakt. Das heißt, ich habe auch wieder mehr Zeit zu bloggen, mich über aktuelle Politik aufzuregen, im Internet nach Neuigkeiten zu suchen und und und … Die kommenden Tage kann ich soweit vielleicht noch etwas genießen, allerdings haben sich in den letzten Tagen auch einige Punkte auf meiner ToDo-Liste angehäuft, die erledigt werden wollen.

Das Studium jedenfalls beginnt am kommenden Montag, aber ich freue mich auf das nächste Semester :-)

PG

Felix

 – Autor des Artikels

4 Reaktionen auf “Der Kopf ist wieder frei

  1. Miki sagt:

    Naja, so viiieel Zeit ist ja dann nicht mehr zum „Gammeln“ oder andere wichtige Dinge abarbeiten :innocent: Wünsche dir aber schon mal einen guten Start ins neue Semester. Und hoffentlich funktioniert der Plan für die nächsten Ferien, du hat ja immer höchst seltsame Ausflugsziele ;-) :sad:

  2. mikmups sagt:

    :smile: Na toll,dann wünsche ich dir einen guten Start ins nächste Semester und dabei auch viel Erfolg! :innocent:

  3. Marc sagt:

    Na dann herzlichen Glückwunsch :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: