Kurz vor’m 500. Kommentar

Im Oktober 2008 habe ich angefangen hier zu bloggen, aber das ist eine andere Geschichte… Seit dem haben sich langsam mehr und mehr Kommentare angesammelt. Inzwischen stehen 459 Kommentare in meinem Blog. Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Leser und Kommentatoren :-)

Damit steht die Kommentaranzahl kurz vor einem ersten größeren Meilenstein, der 500. Also gebt weiter fleißig Kommentare ab, denn derjenige, der den 500. Kommentar abgibt, bekommt ein kleines Geschenk von mir. Es soll eine kleine Überraschung sein, aber es ist etwas wirklich Praktisches und ein „reales“ Geschenk, kein virtuelles ;-)

PG

Felix

 – Autor des Artikels

16 Reaktionen auf “Kurz vor’m 500. Kommentar

  1. Marc sagt:

    Jetzt müsste ich den Kommentar-Feed abonnieren, automatisch auswerten und dann im richtigen Moment zuschlagen… :innocent:

  2. Tanja sagt:

    Ich freu mich für Dich, das ist doch wirklich ein schönes Gefühl, wenn ein solcher Meilenstein in greifbarer Nähe liegt, oder? :-)
    Auf das Geschenk bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen. Von Tobi hab ich mal eine Tüte Weingummi bekommen für so was und habe mich rießig gefreut.

    • Felix sagt:

      @Tanja

      Wenn ich mich nicht irre, hattest du neulich den 400. Kommentar ;-) Wäre ja ein dolles Ding, wenn es auch mit Nr. 500 klappt :laugh:

      Und ja, das Geschenk ist was ganz tolles :innocent:

  3. Tanja sagt:

    Das wäre natürlich sehr lustig. Aber so selten wie ich zur Zeit dazu komme Kommentare zu schreiben (bzw. meinen Feedreader zu lesen), ist es eher unwahrscheinlich dass es mich trifft.

  4. Nein im Ernst. Kommentare sind das Salz in der Suppe und zumindest bei mir mit die größte Motivation weiterzuschreiben. Daher schon einmal vorab Glückwunsch und auf den tausendsten Kommentar ;-)
    Gruß
    Fulano

  5. Nils sagt:

    Na dann drück ich die Zahl mal nach oben *drück* :teasing:

  6. Felix sagt:

    Übrigens, es besteht immer noch die Chance zu gewinnen. Der 500. Kommentar steht nämlich noch aus :innocent:

  7. Janina sagt:

    Huhu Felix! Geht’s dir wieder gut? Schön, dass dein Blog voran kommt! Vielleicht hab ich ja Glück? Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende!

    • Felix sagt:

      @Janina

      Danke für deine lieben Grüße, bei mir ist alles bestens :-)
      Du hattest leider kein Glück mit dem Gewinn, war ganz knapp vorbei ;-) Der 500. Kommentar wurde heute von jemand anders abgegeben ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: