Piano-Rolltreppe

Gestern Abend wurde ich auf eine nette Werbekampagne für Volkswagen hingewiesen. In dieser ging es darum, dass man in einer U-Bahn-Station die Treppe zu einem Piano umgebaut hatte. Eine kurze Stichwortsuche vw piano rolltreppe ergab dann den Treffer. Ich liebe YouTube ;-)

PG

Felix

 – Autor des Artikels

8 Reaktionen auf “Piano-Rolltreppe

  1. Miki sagt:

    Das ist ja fetzig! Nur der VW fehlt…öhm… oder hab ich das was falsch verstanden? :innocent: :sad: ;-)

  2. Hawkey sagt:

    Ähm, ist zwar schon etwas älter aber die Kampagne von VW hat sich anschließend noch ausgebaut. Unter dem Thema „Fun Theory“ wird das Projekt immernoch weitergeführt. Schau mal auf die offiielle Seite, wo es Ende letzen Jahres einen neuen Wettbewerb gab ;-)

    => http://www.thefuntheory.com/

  3. Marc sagt:

    Ich hätte auch die Treppe genommen :-)
    „Fun Theory“ passt ganz gut in den Zusammenhang… aber warum Schweden? Das sollen die mal hier machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: