Foto Blogparade: Wie sahst du als Kind aus?

Die liebe Erdbeere veranstaltet nach langer Zeit mal wieder eine Blogparade. Sie möchte Ihre Leser besser kennen lernen und wissen, wie sie in ihrer Kindheit aussahen. Zu diesem Zweck soll man nun als Teilnehmer der Parade ein Bild aus seiner Kindheit zeigen:

Ich meinem Fall handelt es sich um ein Bild aus dem Jahr 1994, damals war ich noch knackige 5 Jahre alt, denn es war im Februar, wie man unschwer erkennt: Fasching ;-)

Und damit wird mir bewusst, auch ich werde langsam älter. Das klingt jetzt wahrscheinlich extrem doof von einem 22-jährigen, aber ist euch bewusst, dass mittlerweile sogar Formel-1-Fahrer in meinem Alter sind und auch die Spieler der Fußballnationalmannschaft zum Teil gar jünger sind? Oh Graus, wo kann ich meinen Sarg bestellen? (bitte nicht zu ernst nehmen)

Übrigens bin ich nicht der Erste, der hier ein Kindheitsbild zeigt, weitere Bilder findet ihr z.B. auch bei:

PG

Felix

 – Autor des Artikels

9 Reaktionen auf “Foto Blogparade: Wie sahst du als Kind aus?

  1. Miki sagt:

    Was soll ich denn da sagen?? :surprised: Das auf dem Bild ist mein KIND! Und das ist jetzt schon sooooo grooooß ;-) Da fragt man sich, wo sind die Jahre hin? Dein seltsam-verschobenes „Alters-gefühl“ geht wieder weg, wenn du deinen Platz in der Welt gefunden hast. Bei dir ist doch noch so viel Luft nach vorne …bis zum Sarg *kopfschüttel*
    Und zum Bild: da hatte ich dich also angemalt… aber vorm Kindergarten hast du immer noch ein wenig gespielt, also hat Mutti geknipst, das Kostüm gab es erst zum Schluss.

    Lass die Leser doch mal raten, als was du gegangen bist?! ;-)

  2. Nine sagt:

    Süßes Foto! :smile: Vielen Dank auch fürs Verlinken! :carefree:
    LG Nine

  3. Erdbeere sagt:

    Sehr süß das Kind auf dem Foto @Miki :geek:
    Schöne Augen hat er der Felix.

    Erdbeere mit-ich-hoffe-Du-hast-Dich-nach-Dem-Krankenhaus-gut-erholt-Gruß

    • Felix sagt:

      @Miki

      Stell dir mal vor, du hast ein altes Kind :teasing:

      @Nine & @Erdbeere
      Da werde ich ja noch ganz rot :blush:
      Danke für die netten Worte
      …und ja, das Krankenhaus habe ich gut überstanden :smile:

  4. Tanja sagt:

    Du hast aber ne nette blaue Nase :hay:

    „Fasching“… ich dachte eigentlich immer dieses Wort benutzt man nur bei uns in der Gegend und nördlich heißt es dann „Karneval“? :cool:

  5. Sylvi sagt:

    Bin gerade ein wenig ins Grübeln gekommen – von wegen Alter und so…Gib zu, Du hast Dich gar nicht verändert und das Foto ist von gestern :hay:
    Und warum hat hier noch gar keiner versucht zu erraten, als was Du zum Karneval (im Sauerland heißt das auch so) verkleidet warst?
    Also ich gebe mal einen Tipp ab: Peter Pan :-D
    Danke schön fürs Verlinken :carefree: ,
    LG Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: