Starcraft 2 – Probekeys und Spielbericht

Ich habe es geschafft: Vor einigen Tagen habe ich die Kampagne von Starcraft 2 – Wings of Liberty erfolgreich abgeschlossen. Und ich muss sagen, es hat tierischen Spaß gemacht. Ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, dass ich mal ein Starcraft-Fan werde, aber es ist geschehen. Denn die Story ist genial erzählt, nicht zu starr und linear, sondern ziemlich individuell mit netten Zwischensequenzen und Liebe zum Detail. Und auch die Errungenschaften locken einen, die Missionen noch mal auf anderen Schwierigkeitsstufen durchzuspielen und natürlich gehört zu Starcraft auch der Multiplayer-Modus im Battle.net.

Ich bin dank eines Probekeys für Starcraft 2 in den Genuss gekommen, das Spiel zu testen. Denn ein Spiel für gut 50€ einfach so kaufen, mache ich nur äußerst selten, bei Titeln, bei denen ich mir sicher bin, dass sie gut sind bzw. wo ich bereits eine Demo oder Beta gespielt habe. Mit Hilfe des Probekeys konnte ich Starcraft 2 komplett herunterladen und installieren, danach 7 Stunden spielen. Dann entschloss ich mich, mir das Spiel zu kaufen, dazu musste ich im Battle.net nur meinen Vollversions-Key aktivieren und das Spiel samt Spielstände und Fortschritte war auf unbegrenzte Spielzeit freigeschaltet. Und nun kommt es, für alle denen es ähnlich geht wie mir und erstmal in das Spiel hereinschnuppern möchten, können hier einen von zwei Probekeys gewinnen. Einfach hier kommentieren und seinen Anspruch auf einen Key anmelden, die Gewinner wähle ich zufällig aus. Den ersten Key werde ich diesen Freitag, 27.08.10, und den zweiten Key am nächsten Freitag, 03.09.10, verschenken, also pünktlich vor dem jeweiligen Wochenende, perfekte Zocker-Zeit. ;-)

PG

Felix

 – Autor des Artikels

9 Reaktionen auf “Starcraft 2 – Probekeys und Spielbericht

  1. Hawkey sagt:

    Da ich mich noch nicht durchgerungen habe mir SC2 zuzulegen, wäre es toll wenn ich schonmal ein paar Level anspielen kann. Würde daher gerne einen Key haben wollen ;-)

  2. VamonoZ sagt:

    Nachdem mich schon Diablo, WarCraft und WoW in den Bann gezogen haben, würde ich mir Starcraft gerne einmal ansehen.

  3. Felix sagt:

    Heute möchte ich den ersten Key loswerden. Ich werde gegen 18 Uhr den Gewinner bekannt geben.

  4. Felix sagt:

    So, den ersten Key habe ich gerade herausgeschickt, also Email-Postfach checken ;-)

    Den nächsten Key verschenke ich in einer Woche

  5. Hawkey sagt:

    Super Danke. Hoffe mal das Wett bleibt auch am Wochenende so schlecht :smile:

  6. Felix sagt:

    @Hawkey

    Ich wünsche dir viel Spaß damit, ich denke, das wird es machen :laugh:

    Ich drücke dir die Daumen, dass der Download nicht allzu lange dauert, sind schließlich ein paar GB ;-)

  7. Das Y sagt:

    Ja, so ein Key wäre schon was sehr nettes ^^

  8. Felix sagt:

    Ich werde im Laufe des heutigen Tages (gegen Nachmittag/Abend) den zweiten Key verschenken.

    Im Lostopf dafür sind bisher VamonoZ und Das Y

  9. Felix sagt:

    So, ich habe jetzt den zweiten Key herausgeschickt. Also schaut in euer Postfach ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: