Keine Lust mehr aufs Web

Zumindest für die nächsten Stunden werde ich mich von meinem Computer und vor allem vom World Wide Web fernhalten. Denn ich habe jetzt erstmal die Schnauze voll. Mein ehemaliges Hobby-Projekt mit dem Namen Generals-Zocker ist nun seit 3 Tagen endgültig offline und auf dieser Seite hat man das Gefühl, keine Sau liest sie, abgesehen vom permanent erscheinenden Gejammer, dass die Seite kaum oder schlecht erreichbar ist. Ja! Ich weiß es! Neuer Server wird in den nächsten Wochen bestellt und bestückt! Und ich bin auch noch von gestern Abend, der vergangenen Nacht und dem heutigen Nachmittag völlig geschlaucht von Typo3 und seiner sehr gewöhnungsbedürftigen „Programmiersprache“ Typoscript. Außerdem stehen für mich im Moment viele weitere Webprojekte an, an einem habe ich bis eben gearbeitet, und dort ist noch einiges zu tun (vor allem, wenn man es in zwei Sprachen dahinzaubern muss). Jetzt gönne ich mir aber erstmal eine erholsame Pause, esse was Schönes und mach es mir auf meinem Sofa/Bett bequem.

PG

Felix

 – Autor des Artikels

4 Reaktionen auf “Keine Lust mehr aufs Web

  1. Miki sagt:

    Ui, ui…. ich war gestern deprimiert, weil keiner vorbei kam, aber dann haben sich doch noch viele gemeldet…. :smile: Aber mein Sommerloch hat nicht sooo grimmig geguckt wie dein Smilie, dann hoffe ich mal, dass du auch ein paar aufmunternde Ansprachen bekommst! ;-)

  2. Felix sagt:

    @Miki

    Ich fand den Smiley heute irgendwie passend…

    Meine Pause ist jetzt auch schon wieder vorbei, und ich habe sogar wieder ein bissl Lust :laugh:

  3. Marc sagt:

    Diese Pausenregelung gefällt mir :laugh:
    Ansonsten… Sommer halt – im September wird alles gut. Also… glaube ich… :offended:

  4. Erdbeere sagt:

    Dann hoffe ich mal alles wendet sich zum Guten und das Du alle Deinen großen und kleinen Baustellen abgearbeitet bekommst :carefree:

    Lieben Erdbeergruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: