Zum Greifen nahe – Starcraft 2

Darauf haben Echtzeitstrategie-Fans schon Jahre gewartet, endlich wird Blizzards erfolgreiches Echtzeitstrategie-Spiel Starcraft fortgesetzt. Neben Warcraft, ebenfalls von Blizzard, und Command & Conquer, ist dies eine der erfolgreichsten Spiele-Reihe des Genres. In zwei Wochen ist es dann auch endlich soweit: Starcraft 2 steht in den Läden. Und hier hat sich Blizzard etwas einfallen lassen: Denn die Anzahl derer, die ihre Computerspiele mittlerweile als digitalen Download erwerben, steigt und wer dies ebenfalls tun möchte, aber sich bereits jetzt vor Serverüberlastungen bzgl. der hohen Download-Nachfrage gruselt, der kann bereits JETZT den Installer des Spiels herunterladen. Freigeschaltet wird es dann am 27. Juli 2010 über einen Battle.net-Account, dann wird das Spiel auch erst bezahlt.

Also: Bereits HEUTE herunterladen und installieren und zum RELEASE starten und aktivieren.

Natürlich ist es nach wie vor möglich, eine klassische Box mit DVD-Rom vorzubestellen.

PG

Felix

 – Autor des Artikels

2 Reaktionen auf “Zum Greifen nahe – Starcraft 2

  1. Nils sagt:

    Hab den ersten Teile nicht gespielt werde aber den 2. Teile mal ausprobieren!

  2. Felix sagt:

    Ich habe den ersten Teil sogar immer gehasst :innocent: Das lag vermutlich daran, dass ein Freund von mir das immer gegen mich zocken wollte und er VIEEL besser war :laugh:

    Jedenfalls bin ich schon auf den 2. Teil gespannt, für mich persönlich ist die Command & Conquer Reihe immer mein liebstes RTS gewesen, aber das ist nun vorbei, mit Command & Conquer 4. Daher freue ich mich auf was neues frisches aus dem Hause Blizzard, wobei ich mich noch mehr auf Diablo 3 freue. Außerdem werde ich mir Starcraft 2 erstmal nicht kaufen, lieber erstmal warten, bis es preiswerter wird ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: