Online-Kiosk – c’t Webdesign Extra

Ja tatsächlich, obwohl zumindest Tageszeitungen immer mehr Problem durch den Konkurrenten Internet bekommen, haben Magazine, und auch Computermagazine, noch einen relativ hohen Stellenwert, so auch bei mir, hier und da kaufe ich gerne das ein oder andere Magazin, egal ob PC Games, c’t oder Auto Motor Sport.

Als regelmäßiger Besucher von heise online bin ich neulich auf die Empfehlung des neuen Sonderhefts der c’t gestoßen. Thema dieses Sonderheftes ist Webdesign. Darin gibt es alle möglichen Neuigkeiten und Infos rund um HTML5, CSS3, die aktuellsten Content Management Systeme, PHP-Programmierung und vieles mehr… also genau das richtige für mich.

Und das Beste: Dank des Heise Kiosk war das Magazin mit nur wenigen Mausklicks für 8,90€ bestellt, ohne Registrierung, ohne Vorkasse auf Rechnung… und heute lag die Zeitschrift in meinem Briefkasten, nur einen Tag, nach dem das Sonderheft im Ladenregal liegt. Und wäre die Post schneller gewesen, hätte das laut Versanddatum auch pünktlich geklappt. Ich bin begeistert, danke Heise Kiosk.

PG

Felix

 – Autor des Artikels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: