Lustige Gadgets und ein Internetradio

Heute bin ich auf einen Shop gestoßen, der echt witzige Gadgets verkauft. Dieser Shop veranstaltet derzeit außerdem ein Gewinnspiel, in dem man als Blogger ein paar dieser Gadgets, und sogar ein Internetradio, gewinnen kann. Das Gadgetpaket wird dabei folgende lustige „Gadgets“ enthalten:

  • Taschenlampe mit Solarzellen
  • Kühlbecher
  • Wärmeherz
  • Massagemännchen
  • Schnapsgläser aus Eis

Aber beim Stöbern durch den yomoy Shop sind mir noch viele weitere witzige Dinge unter die Augen gekommen. Vor allem im Bereich Pfiffig sind meine Favoriten:

  • der Kühlbecher – vor allem für den Sommer
  • ein selbstrührender Becher – besonders praktisch für Kakao
  • die Shit-Box – wohl eher was für Camper
  • Onion Googles – zum Zwiebel-Schneiden
  • der Mini-Fridge – für den Schreibtisch weit weg von der Küche
PG

Felix

 – Autor des Artikels

2 Reaktionen auf “Lustige Gadgets und ein Internetradio

  1. Miki sagt:

    Sind ja witzige Ideen dabei!
    Aber die Tasse ist doch blöd!! Kann nicht in die Spülmaschine, darf nicht mal komplett ins Wasser und Deckel muss ooch ruff, sonst haste die ganze Brühe im Gesicht!! :annoyed:

  2. Felix sagt:

    @Miki

    Ist ja gut, dass du dich nur über die selbst-rührende Tasse hier auslässt und nicht über die Shit-Box :hay:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: