Au!-t-Oh!

Das Wort Auto beginnt  mit dem Laut Au! und endet auch nicht umsonst mit Oh! Das beweist in den letzten Tagen auch mein Panther.

Bereits seit einer knappen Woche, mag mein Panther es, an jeder Ampel auf sich aufmerksam zu machen, und zwar mittels hoher Motordrehzahl. Ein kurzer Abstecher zur VW Werkstatt hat ergeben, es liegt vermutlich an der Drosselklappe, im besten Fall ist sie „nur“ verschmutzt, im schlechtesten Fall kommt es zum Au! teuer teuer…

Heute morgen habe ich dann nach dem gestrigen ereignisreichen Abend meine Beflaggung vom Panther entfernt, jetzt wieder in schlichtem schwarz, ohne Rot und Gold, unterwegs.

Doch heute nachmittag kam es dann zum endgültigen Oh! Auf der Jagd nach anderen Verkehrsteilnehmern kurz nach einem Überholmanöver: ERWISCHT! Bitte lächeln…   :annoyed:

PG

Felix

 – Autor des Artikels

Eine Reaktion auf “Au!-t-Oh!

  1. Miki sagt:

    Das ist aber gar nicht schön! :fools: :sad:
    Dann drück ich mal Daumen, dass diesmal keine Post kommt- manchmal klappt es ja, denn das hatten wir ja gerade erst! :annoyed:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: