Mehr Qualität dank den Sternen

Seit gestern abend habe ich ein neues WordPress-PlugIn auf meinem Blog installiert. Damit ist es nun unter anderem möglich, meine Blog-Einträge zu bewerten. Dabei ist die Abgabe von Sternen wie folgt möglich:

1 Stern = schlecht, 5 Sterne = gut.

Ich hoffe dieses Angebot wird reichlich genutzt, daran möchte ich erkennen, welche Artikel gut ankommen und welche nicht, und so möchte ich die Qualität meines Blogs verbessern ;-)

PG

Felix

 – Autor des Artikels

2 Reaktionen auf “Mehr Qualität dank den Sternen

  1. Miki sagt:

    Das gefällt mir an sich gut, aber wer klickt da schon drauf? Auch das Feature in der Sidebar dazu gefällt mir, aber da haben ja nun nur die neuen Artikel eine Chance…. Hm, na ich beobachte das mal…. :geek:

  2. Felix sagt:

    @Miki

    Naja, mal gucken, wie viele Leute wirklich mal Artikel bewerten. Vielleicht klickt einer von 100 Leuten mal drauf oder so, so ist das eben :fools:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: