Ich will ein Fanpaket!

Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich soweit: Die FIFA WM 2010 startet in Südafrika. Natürlich auch dabei, das Nationalteam Deutschlands, welches natürlich am 11. Juli 2010 im Finale den Titel und somit den vierten Stern holen wird.

Um das zu erreichen, müssen die Fans natürlich moralische Unterstützung leisten, und wie kann man das besser tun, als mit einem dicken Fanpaket und etwas Glück einem DFB-Fantrikot gesponsert von Couponmonkey und bereitgestellt vom Blogger-Gewinnspiel auf SparSpion.

Auch weitere Blogger können mitmachen und garantiert ein Deutschland-Fanpaket gewinnen, allerdings ist die Teilnehmeranzahl auf 50 Teilnehmer begrenzt.

PG

Felix

 – Autor des Artikels

7 Reaktionen auf “Ich will ein Fanpaket!

  1. Nils sagt:

    Hast du gelesen das auch so ne Gesichtsmal-Farbe dabei ist?

  2. Felix sagt:

    @Nils
    ALso ich habe nur etwas von Flaggen, Cowboy-Hut usw. gelesen, aber nix von Schminke =-o

  3. Patty sagt:

    Hallo, ich hoffe, Du hattest Glück beim Fanpaket Gewinnspiel. Von Glück war bei unserer Mannschaft heute leider nichts zu vernehmen – Pech und der kartenfreudige Schiri überwogen. :sad:
    Da hoffe ich doch, dass dieses Gewinnspiel wieder mehr Glück bringt: http://createsomfing.com/allgemein/wohnen-einrichten-gewinnspiel-preise-im-wert-von-950-euro-gewinnen/
    Die Teilnahme lohnt sich, ich selbst war schon unter den Gewinnern beim letzten Gewinnspiel desselben Veranstalters und es gibt immerhin Preise im Gesamtwert von 950 €.
    Da muss jetzt nur noch das Glück zu unserer Mannschaft zurückkehren, damit wir es doch mal wieder schaffen, Weltmeister zu werden.

    • Felix sagt:

      Hallo Patty,
      hoffentlich war dein Kommentar nicht nur eine Werbe-Attacke ;-)
      Und ja, ein Fanpaket habe ich erhalten, nur leider ohne Trikot, aber dennoch nette Accessoires, damit war ich beim Public Viewing bestimmt ein Hingucker ;-)
      Und zum deutschen Spiel gegen Serbien: Lief leider nicht so, wie ich es erhofft hatte, war aber auch nicht sooo schlecht, es besteht also noch Hoffnung für das Spiel gegen Ghana, und das mit einem besseren Schiri ;-)

  4. Patty sagt:

    Hi Felix,

    keine Sorge, das war keine Werbeattacke – nur eine Empfehlung für ein tolles Gewinnspiel. Die tollen Preise gibt es wirklich, ich habe sogar schon 2 Mal gewonnen – einmal einen 100 € Gutschein von Amazon und einmal diesen Preis: http://www.filmtipps-blog.de/rc-car-rising-storm-von-tamiya-mein-erster-gewinn-bei-einem-online-gewinnspiel/

    Ich zwar keine Fanartikel gewonnen, aber alles, was noch von der WM 2006 und der EM 2008 hier ist, kam gestern zum Einsatz. Hat auf jeden Fall Glück gebracht und wir dürfen weiter auf den Weltmeistertitel hoffen. Da finde ich ja dieses Video so klasse: http://www.youtube.com/watch?v=WTXfAbAByQs&playnext_from=TL&videos=lF15UlEDFXk
    Vielleicht klappt es ja mit „König Fußball“ endlich in 2010!

    Viele Grüße
    Patty

  5. Felix sagt:

    @Patty:
    Ja, so einen schönen dicken Amazon-Gutschein kann man schon gut gebrauchen. Ich habe mir deinen Link schon gemerkt, mal gucken, ob mir da eine nette Story zu einfällt :hay:

  6. Patty sagt:

    Hi Felix,

    also das war doch heute super. Die ganzen Fanartikel haben doch wieder Glück gebracht! Bin schon gespannt, ob unser Viertelfinalgegner Mexiko oder Argentinien ist. :smile:

    Ich will mir zu dem Gewinnspiel auf createsomefing auch noch eine zweite Story einfallen lassen – von meinem zweiten Blog aus.

    Viele Grüße
    Patty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: