Mein Geburtstagsgeschenk

Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und habe von Miki ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk bekommen: Ein Grafiktablett. Damit kann ich nun direkt auf dem Computer Bilder zeichnen und Grafiken bearbeiten. Außerdem bietet mir die Touch-Variante neben dem Stift weitere nette Funktionen für den Desktop und für das Internet. Übrigens läuft das Wacom Bamboo Pen & Touch auch unter Ubuntu (Linux) ;-)

Und hier mein erster Malversuch :teasing:

PG

Felix

 – Autor des Artikels

5 Reaktionen auf “Mein Geburtstagsgeschenk

  1. GZi sagt:

    das ist aber ein fröhliches Tablett – hoffentlich behält es – und Du – bei allen Versuchen die gezeigte gute Laune ;-) aber als erprobter Admin sollte das ja bei Dir keine Probleme machen!

  2. Miki sagt:

    na das hat doch n Gesicht…. :teasing: und der Spruch stimmt sogar mal…! :geek:

  3. Tanja sagt:

    *wow* wenn ich bezüglich Grafiken nicht ganz so auf den Kopf gefallen wäre wie ich es bin, dann wäre so was auch mal was für mich. Nur leider sehen meine Malversuche schlimmer aus als die eines 3jährigen… und so lass ich es lieber :hay:

  4. Nils sagt:

    Ein sehr sehr gelugener erster Malversuch :teasing:

  5. Felix sagt:

    Mir gefällt mein erster Versuch auch schon ganz gut :laugh:

    Aber ein bisschen werde ich dennoch üben müssen, und so ein Teil ist einfach nur genial! :geek:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: