Intel-Mitarbeiter ohne Herz für Roboter

Mir ist heute eine gemeine Werbung begegnet. Darin lobt ein Intel-Mitarbeiter die neueste Core-i-Prozessoren als das beste Produkt, das sie jemals geschaffen haben. Schade nur, dass ein Intel-Roboter das mithört :-|

PG

Felix

 – Autor des Artikels

3 Reaktionen auf “Intel-Mitarbeiter ohne Herz für Roboter

  1. Miki sagt:

    *schnief*
    :| gemein…

  2. Nils sagt:

    Ich glaub ich bin echt zu blöde, ich check nicht warum der roboter beleidigt ist ? :fools:

  3. Felix sagt:

    @Nils:
    Das ist doch ganz einfach :teasing: Intel hat diesen Roboter erfunden und auch die Intel-Core-Prozessoren, und da der Mitarbeit nun sagt, die Core-Prozessoren seien das Beste, ist der kleine arme Roboter beleidigt :sad:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: