US-Polizei rüstet auf – Fast schon BladeRunner

In den letzten Tagen gingen folgende News durch die Welt: BMW wird die Motoren für die künftigen Polizei-Autos der USA ausliefern. Und dabei werden die neuen Autos natürlich auch gezeigt, es handelt sich dabei um ein Fahrzeug der relativ jungen Firma Carbon Motors. Und ich muss sagen, dieses Fahrzeug sieht bombastisch aus, da fühle ich mich schon fast an Das Fünfte Element oder Blade Runner erinnert, nur eins kann das Auto noch nicht: fliegen.

PG

Felix

 – Autor des Artikels

3 Reaktionen auf “US-Polizei rüstet auf – Fast schon BladeRunner

  1. Nils sagt:

    Erinnert mich auch ein bisschen an die Autos aus dem Film „Die Insel“ aber mir gefällt es ein bisschen sparsamer mit der Gestaltung des Frontbereiches und es würde perfekt aussehen.

  2. Felix sagt:

    @Nils
    Naja, das Auto soll ja rammfest sein, also auch vorne, wie auch immer man das definiert, aber das scheint man in den USA ja zu brauchen :devil:

  3. Miki sagt:

    einfach eine coole Karre! :cool:
    Soll von Cops mitentwickelt worden sein. :geek:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: