Wenn der Drucker spinnt

Seit einigen Wochen, wenn nicht sogar Monaten, spinnt mein Drucker völlig herum: Er druckt nicht, wenn er soll, sondern die Patronen rütteln einfach hin und her und es wird mir ein Fehler mit dem Papier und den Patronen angezeigt. Erstaunlicher Weise ist dies nicht immer der Fall, aber leider immer öfter. Zugegeben mein Drucker ist auch schon quer durchs Zimmer (nur auf das Sofa) geflogen und ich habe ihn schon kräftig geschüttelt, und es hat dann auch tatsächlich geholfen, aber soweit wie im folgenden Video, bin ich noch nicht gegangen: :laughdevil:

Doch bevor es bei mir zu so einem Anfall kommen könnte, werde ich versuchen, mir doch lieber einen neuen Drucker zuzulegen. :carefree: Ich weiß nur noch nicht genau wann, aber es sollte möglichst vor meinem nächsten Semester sein. :innocent:

PG

Felix

 – Autor des Artikels

4 Reaktionen auf “Wenn der Drucker spinnt

  1. Miki sagt:

    Deine Technik- Wunschliste wird aber auch immer länger…. :geek: wie war das mit dem Grafik-Tablett ? :innocent:

  2. Felix sagt:

    @Miki
    Wahrscheinlich muss ich wirklich noch etwas warten, bis ich mir einen neuen Drucker anschaffen kann. Inzwischen wird es wohl zu Szenen, wie im Video kommen :laughdevil:

  3. Mac_BetH sagt:

    Ja, thats life!

    Irgendwie kann ich den Typ verstehen!

    Gruß

    Matthias

  4. Felix sagt:

    @Mac_BetH
    Ja, ich könnte mir den immer wieder ansehen und es voll nachvollziehen :hay:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: