Battlefield Bad Company 2 Beta-Key zu verschenken

Seit einigen Wochen läuft die Battlefield Bad Company 2 Beta. Dabei handelt es sich um die Fortsetzung eines beliebten Shooters. Die PC-Beta endet am 25. Februar 2010. Bis dahin kann also jeder glückliche Besitzer eines Beta-Keys das Spiel kostenlos online ausprobieren. Und nun kommt die gute Nachricht: Ich habe einen weiteren Beta-Key erhalten und möchte diesen nun hier verschenken. Damit der glückliche Gewinner noch dieses Wochenende zocken kann, wird das eine „Blitzverlosung“. Ihr habt bis heute Abend 23:59 Uhr Zeit einen Kommentar hier zu hinterlassen. Daraufhin werde ich nach Zufallsprinzip einen Gewinner unter den Kommentatoren auswählen und ihm den Key zuschicken. Mehr Informationen zum Download und Umgang mit der Beta findet ihr auf folgender Webseite: www.battlefield.de/beta.

PG

Felix

 – Autor des Artikels

8 Reaktionen auf “Battlefield Bad Company 2 Beta-Key zu verschenken

  1. Kauzu sagt:

    coole aktion würde gern mitmachen
    mfg kauzu

  2. jonasf sagt:

    bin auch dabei!
    wünscht mir glück!

  3. Nitscha sagt:

    Cool bin dabei ;-)

  4. Twinner sagt:

    Hey, geile Sache
    würde mich schon interessieren wie das game so ist :geek: .

  5. Christopher sagt:

    Coole Aktion, da bin ich doch direkt dabei ;)

    lg

  6. TheRoCk sagt:

    JOOOOO super bin gerne dabei :smile:

  7. Marcel sagt:

    wäre echt cool den Key zu gewinnen,ich freue mich schon lange auf das Game!!! :left:

  8. Felix sagt:

    Ich habe mir nun einen Kommentator herausgepickt und ihm eine Email geschrieben. Also checkt euer Postfach ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: