Finale der weltbesten Blogartikel 2009

Finale Weltberster Blog 2009Das Finale der weltbesten Blogartikel 2009 im Meinungsblog wurde erreicht.

Auch mein Artikel Medien – Ausgewählte Berichterstattung hat es mit insgesamt 61 Stimmen in die Top-10 geschafft. Danke für eure Stimmen, aber im Finale muss neu abgestimmt werden!

Nun ist noch bis Ende des Jahres, also den 31.12.2009, Zeit zum Abstimmen. Dann steht der weltbeste Blogartikel 2009 fest.

Übrigens lohnt sich der Blick in dieTop 10 der Artikel sowieso, denn es sind auch andere witzige und ernste Artikel mit vertreten:

  1. Deutliche Worte – 96 Stimmen
  2. Medien – Ausgewählte Berichterstattung – 61 Stimmen
  3. Hauskrankenpflege – 57 Stimmen
  4. darf man sich in eine Patientin verlieben? – 40 Stimmen
  5. Mamajuana – Potenzmittel und Lebenselixier – 40 Stimmen
  6. Wenn fremde Männer sich herzlich umarmen – 38 Stimmen
  7. 10 Symptome bei denen Sie unbedingt einen Arzt aufsuchen sollten – 36 Stimmen
  8. Tauschbörse: legal tauschen statt saugen – 36 Stimmen
  9. Apathie – 32 Stimmen
  10. In 10 Schritten mit dem Rauchen aufhören – 31 Stimmen
PG

Felix

 – Autor des Artikels

5 Reaktionen auf “Finale der weltbesten Blogartikel 2009

  1. medizynicus sagt:

    Na, das gibt ja einen harten Kampf :laugh: Aber nett und fair von Dir, dass Du die anderen Beiträge verlinkst!

  2. Miki sagt:

    Ich bin ja auch dabei und damit bin ich schon weiter, als überhaupt gedacht. Und das eigentlich Beste daran, dadurch hab ich viele neue Blogs kennengelernt, z.B. deinen, @Medizynicus :teasing:

  3. Matthias sagt:

    Danke für den Hinweis, und auch Dir viel Glück..

    Finde es auch super das Du die anderen verlinkst, so bekommen alle vielleicht neue Leser.

    Gruss
    Matthias

  4. Felix sagt:

    Na da bin ich ja mal gespannt, wer da den Titel holt :cool:

  5. Talataki sagt:

    Hallo Felix
    Leider kann man nicht mehr abstimmen aber dein Bericht gefällt mir sehr gut! Wünsch dir viel Glück! :carefree:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: