Übergewichtig in einer Achterbahn

Vor einiger Zeit bin ich über dieses Video gestolpert.
(Das Video wurde leider gesperrt)

Ich finde das Video ja irgendwie lustig, auch wenn es ein wenig makaber wirkt. :hay:

Aber da sieht man auch einmal, wo Fettleibigkeit hinführen kann ;-)

PG

Felix

 – Autor des Artikels

5 Reaktionen auf “Übergewichtig in einer Achterbahn

  1. Miki sagt:

    :laugh: ich find es nur lustig!, allerdings sollten sie die Fahrgeschäfte nicht immer mehr den Fetten anpassen (eines Tages rutschen die Normalgewichtigen durch =-o )sondern die Fetten einfach nicht mitnehmen… so wird es mit sehr großen Menschen gemacht (weißt du noch?)… naja, schon klar, dann fahren die Dinger bald leer rum, vor allem in Amerika… :innocent:

  2. Felix sagt:

    Ich finde es ja auch irgendwie lustig, wie die Mutter(?) daneben aus dem Lachen nicht mehr herauskommt….

    Naja, vielleicht hat der fette Bengel was dabei gelernt und hat das (Fr)essen nun eingeschränkt :laugh:

    Die Mutter(?) daneben beweist ja eigentlich, dass es wohl kein genetisches Problem zu sein scheint :laughdevil:

  3. mikmups sagt:

    ich seh das anders…die Mutter lacht ja fürchterlich und nimmt sich dann die Ohrstöpsel raus. Wäre interressant zu wissen,was sie gehört hat.Da hätte der Fettsack auch durchrutschen können. :smile: :angry:

  4. Felix sagt:

    Das mit den Ohrstöpseln ist mir gar nicht aufgefallen, ich dachte sie streift ihre Haare aus dem Gesicht, da kannste mal sehen :smile:

    Aber der Fettsack ist ja nicht herausgerutscht, sonst wäre es ja nicht mehr lustig :devil:

  5. Talataki sagt:

    Oh Gott :laugh: ist ja lustig und tragisch zugleich! Der arme Kerl musste wohl Todesängste ausstehen. Trotzdem hab ich gerade viele Tränen gelacht.
    Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: