Willkommen bei WordPress

Wordpress Logo

Es ist vollbracht! Ich habe endlich meinen Blog auf WordPress umgezogen. Nachdem ich bereits bei Miki tatkräftig beim Umzug geholfen habe, habe ich mich entschlossen, das selbe auch auf meiner Seite zu tun. Es hat einige Zeit und Mühen gekostet, aber es hat sich gelohnt. In Zukunft werde ich dann auch wieder häufiger bloggen, versprochen ;-) Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Ich kann PlugIns nutzen und ich kann komfortabler bloggen als vorher. Außerdem habe ich große Teile des alten Designs übernommen, damit man sich bei mir auch heimisch fühlt. :laugh:

PG

Felix

 – Autor des Artikels

3 Reaktionen auf “Willkommen bei WordPress

  1. Miki sagt:

    Herzlich willkommen im Club!!
    Hat ja große Vorteile… Plugin- (Erfahrungsaus-)Tausch ;-)
    Aber Vorsicht! Macht süchtig!
    Hast ja lustige Ansagen hier unter dem Feld :smile:
    Grüßli
    Miki

  2. Miki sagt:

    und nicht vergessen: den geänderten Link für deinen nominierten Artikel an Meinungs-Blog-Matthias zu senden! :cool:
    Und überhaupt die Links „reparieren“, die so rumschwirren… ein PingDingBing (wie heißt der Quatsch?) hab ich schon bekommen, als du meinen Beitarg verlinkt hat. :geek:

  3. Felix sagt:

    Danke für die Hinweise. Den neuen Link zu meinem Beitrag hab ich schon an Matthias vom Meinungsblog geschickt. Und ich ich auch gerade das PlugIn „Broken Link Checker“ installiert. Ist aber alles in Ordnung :carefree:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: