Weltbester Blogartikel – Halbfinale

Weltbester BlogartikelBereits vor einigen Tagen hat bei Das Meinungsblog das Halbfinale der Aktion Weltbester Blogartikel aller Zeiten begonnen. Auch einer meiner Artikel befindet sich unter den Nominierungen.

Ich schrieb am 15. Juli 2009 über die Medien, vor allem im Visier waren dabei die Printmedien und das Fernsehen:
Medien – Ausgewählte Berichterstattung

Lest doch den Artikel, wenn ihr es noch nicht getan habt, und wenn er euch gefällt, dann stimmt bei Das Meinungsblog – Weltbester Blogartikel ab. (Beitrag 78)

Übrigens: Als ich den Artikel schrieb, konnte ich mir noch nicht sicher sein, dass ich ein Studium im Bereich der Medienwissenschaften beginnen werde, aber auch das ist mit dem Studiengang Medieninformatik an der HTW Berlin, den ich seit Oktober 2009 besuche, eingetreten.

PG

Felix

 – Autor des Artikels

Eine Reaktion auf “Weltbester Blogartikel – Halbfinale

  1. Miki sagt:

    Ich drücke die Daumen -gevotet habe ich schon-.
    Ansonsten gilt aber, dabei sein ist alles, viele sehr schöne Artikel stehen zur Wahl.
    „Weltbest“ ist ja auch sehr hoch gegriffen und unter dem Aspekt ist es fast schade, dass derzeit ein Witz die Position 1 hält. Der ist zwar lustig, aber „Weltbester Blog“?
    Deinen nominierten Artikel finde ich nach wie vor sehr gut, weil er auch Leuten, die nicht so in der Materie stehen, diese Thema näher bringt.
    (Vor der BTW auch durchaus erfolgreich).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: