Parkplätze und andere Unverschämtheiten

Normalerweise hab ich bei mir zu Hause keinerlei Probleme mit Parkplätzen, es gibt reichlich und die Parkfläche ist groß. Aber seit ein paar Tagen wird in der Straße um der Ecke gebaut und daher fehlen dort wichtige Parkplätze. Die Autos, die da normalerweise stehe würden, stehen nun hier vor der Tür. Letzten Abend musste ich daher das erste Mal um die Ecke parken, da ich hier KEINEN Parkplatz mehr gekriegt habe. Aber am meisten regt mich das **** Motorrad eines Nachbarn auf, das dreisterweise IMMER auf einem Parkplatz für Autos steht und dort Platz für mindestens zwei Autos wegnimmt. Inzwischen steht das Motorrad sogar längs, also besonders platzeinnehmend, danke Herr Nachbar :-< Übrigens hat das Motorrad seit einem Monat kein TÜV mehr 8-o Noch dazu gibt es wenige Meter weiter einen Behindertenparkplatz, der nicht nur ebenfalls Paltz für zwei Autos beansprucht, sondern nie befüllt ist, es steht dort also NIE ein Auto.

Aber das war noch längst nicht alles, was mich heute halb in Rage versetzt. Vor einer Woche befand sich in meinem Briefkasten ein Zettel, dass heute irgendwelche Dinge in meiner Wohnung gatan werden müssten und das zu einer extrem unhumanen Zeit (ab 7.30 Uhr). :no: Leider hab ich da nicht mehr dran gedacht und heute um 7.50 Uhr klingelt mich irgendjemand aus dem Schlaf. Ich dachte noch, es sei wieder so ein Werbefuzzi (von denen kommen ja hier ooch permanent Bekloppte). Aber dann fiel es mir ein, aber es war mir auch zu blöd aufzustehen und den Handwerker oder wen auch immer in meinem Schlafoutfit zu empfangen. Also zog ich mich um und wartete, dass sie vielleicht etwas später wiederkommen… denkste, nix, na dann kann es ja nicht so wichtig gewesen sein, aber falls seine Mission war, meinen Tag zu versauen, war das schon mal ein guter Anfang :-<

PG

Felix

 – Autor des Artikels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: