Zwitscher Zwitscher

Bereits seit 2006 gibt es Twitter was soviel heißt wie „zwitschern“. Da es jetzt der letzte Schrei zu sein scheint, habe auch ich mich nun dazu entschlossen künftig zu „twittern“. Der Witz dabei ist, dass man dies mit weniger als 140 Zeichen tut und so Platz für die kleinen Dinge des Lebens ist. Ob ich nun gerade abwasche oder ich was feines esse: Dort könnte man es am ehesten finden. Außerdem werde ich dort auch zwitschern, wenn es einen neuen Blog gibt :geek:

PG

Felix

 – Autor des Artikels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: