Schwimmen: Versuch Nr 2

Bereits vor einigen Wochen wollte ich erstmals nach längerer Zeit wieder in die Schwimmhalle zum Schwimmen gehen. Dazu hatte ich mir die Schwimmhalle im Freizeitforum Marzahn erwählt. Leider war die Halle vor einigen Wochen wegen irgendwelchen organisatorischen Gründen geschlossen. Letzte Woche wurde sie wieder geöffnet, da war ich aber nicht schwimmen, weil ich erkältet war :sad: . (hier bitte Mitleid)…

Aber heute hat es endlich geklappt: Die Halle hatte geöffnet und ich war motiviert… also los gings! Vor Ort gibt es dann einen günstigen Spätschwimmer-Tarif (war schließlich schon 20:30). Um die Zeit ist Halle auch erstaunlich leer… sehr angenehm, nur einige Hindernisse älteren Semesters und ein Liebespaar schwammen ab und zu in meiner Spur herum. Allerdings war ich auchetwas von der Schwimmhalle enttäuscht, das Becken ist doch relativ klein und die Umkleiden etwas veraltet, aber es tut doch alles seinen Zweck.
Jetzt muss ich mich nur noch bei Laune halten und brav jede Woche schwimmen gehen… das soll schließlich gesund sein (für Rücken, Kondition und Muskeln) :carefree:

PG

Felix

 – Autor des Artikels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: