Ich wollte schwimmen!

Für dieses Jahr hatte ich mir ein guten Vorsatz gesetzt: Ich wollte wieder regelmäßig schwimmen gehen. Das ist gesund, gut für den Rücken, gut für die Muskeln und gut für die Ausdauer. Bereits letztes Jahr hatte ich mir dieses Ziel gesteckt und das hatte auch die ersten 2 Monate bis zu meiner Krankheit in Thüringen ganz gut geklappt.
Wie gesagt, ab diesem Jahr wollte ich wieder regelmäßig schwimmen gehen und heute damit anfangen. Da die Schwimmhalle am Helene-Weigel-Platz aber leider bis Herbst geschlossen ist, fuhr ich extra bis ins Freizeit Forum Marzahn, wo eigentlich bis 21:30 geöffnet ist. „Eigentlich“ – Leider verkündete vor Ort ein Zettel, dass die Schwimmhalle bis zum 25.01.2009 ebenfalls geschlossen ist :-< Leider war das auf deren Internetseite schlecht ersichtlich, da dort aktuelle Ereignisse erst ganz unten angezeigt werden... Das ist einfach nur ärgerlich. Ich hatte mich heute extra motiviert und ich hatte mich schon richtig gefreut ;-(

PG

Felix

 – Autor des Artikels

Eine Reaktion auf “Ich wollte schwimmen!

  1. Miki sagt:

    ….wozu es gut ist in dieser Zeit der Grippe und Erkältungen, läuft ja nicht weg und wie schnell ist die Zeit bis zum 25. rum…wirst schon sehen…. Hauptsache du verlierst es nicht aus den Augen…. geht der Kofferraum wieder auf?…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: