Ferien vorbei – ich bin schlecht drauf

Ab morgen muss ich wieder in die heißgeliebte Uni gehen und freu mich natürlich gigantisch (für alle, die mich nicht kennen, das war sarkastisch) 8-o
Leider mussten uns die netten Tutoren und Professoren genügend Hausaufgaben über die Ferien aufgeben, aber wer macht schon HA zu Weihnachten bzw. Silvester. Das hab ich nun davon, nun darf ich mich heute mit Mathematik (Lineare Algebra) und Methodischer Informatik auseinandersetzen. Naja, wenigstens hat ein Arbeitspartner von mir schon etwas gemacht, der andere stellt sich allerdings tot :-< Naja, wie der Titel schon sagt, bin ich daher heute eher schlecht drauf, außerdem ist das Wetter besch***** und ich kann morgen nicht mehr ausschlafen, muss mit der Pennerschaukel (S-Bahn) fahren und wahrscheinlich an den Bahnhöfen frieren. Ich mach mich dann also mal an meine HA, also besser nicht stören x-(

PG

Felix

 – Autor des Artikels

Eine Reaktion auf “Ferien vorbei – ich bin schlecht drauf

  1. Miki sagt:

    …und nun sind wir mal wieder richtig froh, dass jeder seine eigene Höhle hat, ich bin nämlich heute schrecklich krötig, weil ich Muffensausen vor meinem morgigen ersten Arbeitstag im neuen Job hab… wir würden uns also ganz schön angiften … heute standen nachmittags überraschend Nachbarn vor der Tür, mit Blumen, Wein und Keksen… hab mich bedankt (ich hab ein paar Tage die Wohnung gehütet) und schwupp- war die Tür wieder zu … die hatten sich das sicher auch anders vorgestellt.;-)
    naja, wünsche dir trotzdem einen guten Start in die neue Woche….:yes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: