„Ich kann es nicht mehr hören…“

Seit Anfang diesen Jahres leide ich an einer unangenehmen chronischen Krankheit. Und in diesem Zeitraum sind mir natürlich auch immer mal wieder komische Kommentare von Mitmenschen um die Ohren gehauen worden. Diese Kommentare resultieren häufig aus Unwissenheit und sind natürlich auch nie böse gemeint (hoffe ich jedenfalls :-D). Ich möchte aber auch nicht, dass hier der Eindruck entstünde, ich würde mich jetzt darüber aufregen, da steh ich einfach drüber, ich finde es nur witzig, dass es vielen „Mitpatienten“ ebenfalls so zu gehen scheint. Neulich hab ich nämlich eine witzige Seite, eine Art Archiv, im Netz gefunden, die solche „dummen“ Kommentare auf fantastische Art und Weise zusammenfasst. Mein Liebling ist übrigens: „Du musst mehr Fettiges essen, das setzt an.“

PG

Felix

 – Autor des Artikels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: