2 Jahre Führerschein

Heute vor zwei Jahren wurde mir mein langersehnter Führerschein ausgehändigt. Nach einer mehr oder weniger misslungenen (vor Aufregung!) Übungsstunde wurde ich pünktlich 10 Uhr von einem netten Prüfer des TÜV in Berlin geprüft. Nach 90 langen Minuten inkl. Einparken, Vollbremsung und Einbahnstraßen sagte er glücklicherweise den Satz: „Herzlichen Glückwunsch Herr Griewald, Sie haben Ihre Führerscheinprüfung bestanden.“ (Das war übrigens der erste Anlauf.) Danach wurde ich von meinem Fahrlehrer zur Fahrschule gefahren, wo bereits der nächste Schüler wartete und schon sah, wie ich grinste :yes: Danach stand dann nur noch einer der letzten Schultage an, und zu Hause gab es natürlich ein Gläschen Sekt. Und heute ist das genau 2 Jahre her, damit ist auch die Probezeit geschafft! (Sofern ich heute keinen Mist mehr baue … toi toi toi)

PG

Felix

 – Autor des Artikels

Eine Reaktion auf “2 Jahre Führerschein

  1. Miki sagt:

    ..und dieses Grinsen blieb dir ja noch eine Weile erhalten, konntest zu Hause nicht so tun, als wärste durchgefallen :-D … und du wirst staunen, wie schnell die nächsten Jahre vergehen…außer man wartet gerade darauf, dass Flensburger Bonuspunkte gelöscht werden…%-) weiter gute Fahrt!! und nicht übermütig werden ;-p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: