Hausaufgaben über Hausaufgaben

Ja, man merkt es schon daran, dass es hier weniger Blogs gibt. Denn man hat kaum noch Zeit ;-) . Ich muss tatsächlich täglich mehrere Stunden Hausaufgaben machen! (Ich möchte bitte Mitleid).
Diese Woche sah z.B. wie folgt aus:Sonntag: Lineare Algebra (digitale HA, schriftliche HA, PreLearnin), TheGI-Quiz
Montag: MPGI-Vorbereitung, TheGI-Vorbereitung
Dienstag: MPGI-Hausaufgaben für Gruppenarbeit
Mittwoch: Lineare Algebra (digitale HA teilweise)
Donnerstag (steht noch an): TheGI Hausaufgabe für Gruppenarbeit vorbereiten
Freitag (morgen): MPGI-Gruppenarbeit, TheGI-Gruppenarbeit

Und da sind noch nicht mal die Vorlesungen und Tutorien bei 8-o . Außerdem gibt es noch einige HA für nächste Woche, die zu erledigen sind.
Und jetzt wirds auch noch organisatorisch schwer: Morgen treffe ich mich mit zwei Arbeitsgruppen und natürlich hat keiner Zeit, wenn ich Zeit habe und umgekehrt, naja, zu Seiten des World Wide Web kriegen wir auch das irgendwie hin %-) .
Und wenn ich dann heute abend fertig bin (in mehrerer Hinsicht „fertig“), dann werde ich mich mit meinem neuen Computer-Spiel Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 belohnen, ABER NICHT VORHER SPIELEN! Sonst wirds heute fatal :-D Und auch mein Mittagsschläfchen muss ich mir wohl klemmen. :-|

PG

Felix

 – Autor des Artikels

2 Reaktionen auf “Hausaufgaben über Hausaufgaben

  1. Miki sagt:

    …und Lob, wie vorbildlich; erst HA, dann spielen… scheint ja ganz schön heftig zu sein der Stoff, da war’s an der anderen TU wohl eher gemütlich…? Also hau rein, und morgen ist schon Freitag; den Tag schaffen wir auch noch ;-) :yes:

  2. Und ich bin nicht mal zu meinem Spiel gekommen :no:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: